Über mich


■ Das bin ich ■

Ich bin Jens.

 

Für mich ist es Hobby und Leidenschaft - das Fotografieren. Wie faszinierend, den emotionalen Ausdruck an einem Menschen zu entdecken, seine Beziehung zu anderen. Augenblicke festzuhalten, die im alltäglichen Fluss der Dinge gar nicht gesehen werden.

Und dann entstehen die Geschichten. Aus den Bildern heraus. Beim Betrachten. Ein Moment mit dem Auslöser - eine Geschichte, die überdauert.

Seit mehr als 30 Jahren beschäftige ich mich praktisch und theoretisch mit der Fotografie. Ich bin Autodidakt - habe Workshops besucht und bin immer wieder erstaunt wie vielfältig die Fotografie sein kann.

Für mich ist es wunderbar, dich ein kleines Stück in deinem Leben zu begleiten - sei es alleine, mit der Familie oder mit Freunden.

 

Geboren und zur Schule gegangen bin ich in Schönebeck, seit 1998 bin ICK Berlina, wa!?

Jetzt wohne ich fast auf dem alten grenzstreifen zu "West"-berlin in der Ortschaft Großziethen (Gemeinde Schönefeld).

Ich habe in meinem Haus das ehemalige Gästezimmer als "Studio" umgewandelt und kann so auch indoor exzellente Fotos abliefern.

In diesem Sinne...... ich würde mich freuen bald von Dir zu hören und mit dir (oder Euch) einzigartige Momente in Bildern festzuhalten.

 


■ Das mache ich ■

 

 

In erster Linie ist die Fotografie für mich ein Hobby. Solltes Du Interesse an einem Shooting haben, so melde dich ruhig bei mir. Mir geht es nicht  um's Geldverdienen, ich liebe es einfach, wenn schöne Fotos bei meiner Arbeit entstehen.

 

Meine Ausrüstung besteht hauptsächlich aus einer Canon EOS 60d incl. div. Objektive. Mein kleines Home-Studio kann ich mit verschiedenen Hintergründen ausstatten,  eine Blitzanlage ist in Planung, bisher müssen Fotoleuchten und ein Studioblitz herhalten.

 

vor allen Dingen bin ich interessiert an der PinUp-Fotografie. Denn ich bin der Meinung, man kann mit einfachen Mitteln und einer gewissen  Ausstrahlung aus jeder Frau ein Model machen.

 

Auf Wunsch ist meine Frau Peggy auch mit anwesend, sie kann auch beim Styling helfen.

Natürlich fotografiere ich auf Wunsch auch auf Hochzeiten bzw. Trauungen.

 

Interesse?  Dann kommen wir mit Sicherheit zusammen.

Ich freue mich!